hairstyle.com
Looks der stars
Suchen

10 Starfrisuren für dunkelblondes Haar

/ 25.03.2014
10 Starfrisuren mit dunkelblondem Haar.
10 Starfrisuren mit dunkelblondem Haar.
Wie wir an den Stars sehen können, ist dunkelblondes Haar momentan angesagter denn je. Von Hayden Panettiere über Ashley Tisdale bis hin zu Stacy Keibler und Jennifer Lopez - Die Promis lieben die leicht ausgebleicht wirkende Coloration.

Wenn man auf der Suche nach dem perfekten Dunkelblond für den Frühling ist, dann ist man bei uns genau richtig! Wir haben die zehn schönsten, dunkelblonden Starfrisuren gekürt.

Dunkelblond ist die optimale Alternative, wenn man sein Haar etwas aufhellen möchte, trotzdem aber nicht zu sehr übertreiben möchte. Dunkelblond verleiht immer einen Hauch Surfer-Flair und schreit nach Sonne, Urlaub und Meer!




















Hannah Murray



„Game of Thrones Star" Hannah Murray hat bereits mit zahlreichen Haarfarben herum experimentiert. Doch wir müssen zugeben, dass ihr das dunkelblonde Haar am besten steht. Mit dem dunklen Haaransatz und den blonden Spitzen erinnert ihr Look ein wenig an den Ombré-Hairstyle, dem so viele Stars verfallen sind. Außerdem kann man ihr dunkelblondes Haar mit blonden Strähnchen aufhellen und so in einen stylischen Beach-Look verwandeln.

Jennifer Lopez



Jennifer Lopez ist ein weiterer Star, der auf schönes, dunkelblondes Haar setzt. Bei ihrem eleganten Side Hair Wavy kommen die blonden Lichtreflexe als Kontrast zu den dunklen Längen besonders gut zur Geltung. Außerdem eignen sich dunkelblonde Strähnchen bestens, wenn man zuvor blond gefärbtes Haar rauswachsen lassen will.


Sarah Jessica Parker



Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist ein Paradebeispiel für einen Star mit einer wunderschönen, langen Mähne in Dunkelblond. Ob ultra-glatt im Sleek-Look oder mit XXL-Locken, ihr leicht geträhntes Haar sieht einfach bei jeder Frisur toll aus. Noch dazu schmeicheln die abgestuften Strähnen wunderbar ihren zarten Gesichtszügen. Top-Tipp: Egal ob mit einem blassen oder matten Teint, die blonde Haarfarbe passt zu jedem Hauttypen!


Mischa Barton



Auch wenn Mischa Barton mit platinblondem Haar toll aussieht, bevorzugen wir den "O.C. California"-Star eher mit natürlichem, dunkelblonden Haar. Mit einzelnen, hellen Strähne wie "Marissa" ist dies ein herrlicher Look, um in den kommenden Frühling zu starten. Top-Tipp: Mit einem Salz-Spray kann man sich mit nur wenigen Spritzern einen angesagten Beach-Look kreieren.


Francesca Newman Young



"Made in Chelsea"-Star Francesca Newman Young ist ein weiterer Star, den viele um ihre dunkelblonde Traummähne beneiden. Diese trägt sie meistens offen mit einem leichten, sehr natürlich wirkenden Tie & Dye. Die Farbe steht dem "MIC"-Star wunderbar und wir können uns die Schauspielerin kaum noch mit einer anderen Frisur vorstellen!


Hayden Panettiere



Schauspielerin Hayden Panettiere ist ebenfalls ein perfektes Beispiel für ein schönes, dunkelblondes Haar. Die Haarfarbe mit den goldenen Lichtreflexen ist perfekt auf ihren matten Hautton abgestimmt und wirkt ultra-natürlich!


Jemima Kirke



Wenn wir an blonde Stars denken, dann dürfen wir eine auf keinen Fall Jemima Kirke vergessen! Von ihrer prachtvollen, glänzenden Traummähne träumt wohl jede Fashionista! Dabei lassen honigblonde Strähnen ihre XXL-Mähne noch voluminöser und strahlender erschienen. Top-Tipp: Zu glänzendem, blonden Haar wie bei Jemima Kirke verhelfen regelmäßige Masken und vor allem Haar-Öl!


Ashley Tisdale



Wer immer noch nicht von der blonden Haarfarbe überzeugt sein sollte, der sollte einen Blick auf Ashley Tisdales Frisur werfen! Der Star gehört zu den wenigen Frauen, die aschblondes Haar haben. Dieses hat sie geschickt mit weiß-blonden Strähnen aufgepeppt. Ashleys Hairstyle eignet sich hervorragend für Frauen mit dünnem Haar, da die Strähnen für Volumen und Struktur sorgen!


Stacy Kiebler



Letztes Jahr strahlte Stacy Keibler noch mit einheitlichem, dunkelblonden Haar in die Kameras. In der Tat hat sie ein beneidenswertes, strahlendes Blond! Diesen Effekt kann man erhalten, in dem man sich regelmäßig vom Friseur blonde Strähnchen machen lässt. Schon nach der 3. Behandlung verschwindet der dunklere Haaransatz und die blonden Strähnen gehen perfekt in die helleren Längen über! Top-Tipp: Für ein strahlendes Blond unbedingt eine Pflege speziell für blondes Haar wählen!


Pips Taylor



Pips Taylors Dunkelblond kommt durch den gestuften Haarschnitt besonders gut zur Geltung. Durch die leichten, unterschiedlich langen Wellen kommen alle Nuancen ihres Dunkelblonds bestens zum Vorschein. Top-Tipp: Mit einer haselnussgroßen Menge Lockenschaumfestiger lässt sich der Look ganz einfach nachtsylen!


Inspiration

Produkt Online Kaufen

    Folgen

    Top Haartrends

    Style Wall
    Alle Hairstyles
    • Alle Hairstyles
    • Mann
    • Frau
    • Pferdeschwanz
    • Hochsteckfrisur
    • Bob-Frisur
    • Pony
    • Wet-Look
    Haarlänge
    • Alle Haarlängen
    • Kurz
    • Halblang
    • Lang
    Haarfarbe
    • Alle Haarfarben
    • Braun
    • Blond
    Haartyp
    • Alle Haartypen
    • Lockig
    • Wellig
    • Glatt